Der Lötkolben qualmt…

…und er wird es auch auch weiterhin mit viel Ausdauer tun müssen. Die nächsten Platinen und Bauteile sind schon auf dem Weg zu mir 😉

Auf dem Foto zu sehen sind diverse Bestandteile des MIDIbox Projekts darunter  ein LPC17 Core, STM32 Core, MF_NG und ein paar DIN/DOUT’s. Der STM32 Core wird aber wohl nicht mehr gebraucht – den hatte ich vor ca. einem halben Jahr schon gelötet als es noch keinen LPC17 Core gab und ein paar erste Tests damit gemacht.

Die Platinen habe ich ürbigends überwiegend bei AVI Showtech bestellt. Top Qualität, super Preis und schnelle Lieferung!

2 Antworten auf „Der Lötkolben qualmt…“

  1. Hey Chris glaubst du dass ein STM32 Core für ein projekt in richtung onpc commandwing für grandMA 2 reicht?
    Vielen Dank
    Johannes

    1. Klar, wieso sollte der nicht reichen? Im Endeffekt ist es nur davon abhängig, wie viele Fader/Buttons Du anschließen möchtest.

Kommentare sind geschlossen.