Aktueller Status: Die Platinen lassen auf sich warten…

Momentan warte ich auf meine Platinen, die – soviel weiß ich mittlerweile – vermutlich erst in Wochen bis Monaten hier an kommen werden :-(. Bevor die Platinen da sind möchte ich eigentlich nicht mit dem Bau des Gehäuses anfangen. Vielleicht sollte ich versuchen die Bestellung zu stornieren…

Bevor ich garnicht an meinem Pult weiter arbeite habe ich mich in den letzten Tagen schonmal mit der Anbindung der LED’s in meinem Pult an die onPC Software beschäftigt. Eigentlich wollte ich damit ja erst anfangen wenn das Pult komplett fertig ist… Das ganze ist ziemlich komplex und zeitintensiv, aber das war mir von Anfang an klar.

Ansonsten steht auf meiner to-do Liste für die nächsten Tage noch:

  • Display + Touchscreen zum laufen bringen (hab ich Angst vor)
  • Matrixplatine für die verbleibenden Tasten erstellen

Die nächsten Tage/Wochen wird also erstmal vermutlich relativ wenig passieren, spannend wird es dann wenn es an das Gehäuse geht und alles zusammen gebaut wird.